Große Auswahl und großartiger Service bei Hörstudio GROß
   |    +49 (0)64 61 - 80 87 50

Unsere Pädaukistikerin Paula Ruppert startet Groß durch !

Jetzt Termin vereinbaren

Großer Service für kleine Ohren!

Für viele Leute sind Hörgeräte bloß ein medizinisches Hilfsmittel, das den Alltag im gehobenen Alter erleichtert, aber weit gefehlt! Bereits seit 2009 wird bei jedem Neugeborenen ein Hör-Screening durchgeführt, das dafür sorgt, dass bereits im Säuglingsalter festgestellt werden kann, ob eine Hörminderung vorliegt.
Da ich selbst seit meinem 9. Lebensjahr Hörgeräte trage und so aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, so früh wie möglich mit einer Hörsystemversorgung zu beginnen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Kleinsten unter uns frühstmöglich zu helfen. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg in der Pädakustik und hoffentlich bis bald im Hörstudio Groß!

𝐼𝒽𝓇𝑒 𝒫𝒶𝓊𝓁𝒶 𝑅𝓊𝓅𝑒𝓇𝓉